Unsere Branchen-übergreifend erfahrenen Redakteure erstellen für Sie unter Beachtung der aktuellen Standards qualitativ hochwertige, kompakte, seriöse und vor allem aussagekräftige Pressemitteilungen. Sie liefern lediglich das Hintergrund-Material, den Anlass sowie den Zweck der Pressemitteilung. Sollten Sie noch nicht über eine Boilerplate (kurzes Unternehmensprofil) verfügen, so ist die Erstellung einer solchen inklusive. In unserem Angebot sind 2 Korrektursteps inbegriffen.

Tarifübersicht

Erstellung Preis
binnen 24 Stunden 250 €
binnen 5 Tagen 195 €
binnen 10 Tagen 150 €

Auftrag erteilen:

Bitte loggen Sie sich in Ihren Kundenbereich ein, um Ihren Pressemitteilungs-Auftrag an uns zu übermitteln. Sollten Sie noch kein Kunde von PresseDesk sein, so registrieren Sie sich bitte kurz nachfolgend.

Bitte alle Felder mit * ausfüllen.

PresseDesk - Kontaktdaten