Sie haben bereits eine Pressemitteilung abgefasst, sind sich allerdings nicht sicher, ob sie den stilistischen und journalistischen Anforderungen an eine Medieninformation genüge tut? Oder es fehlt das gewisse Etwas? Kein Problem: Unsere erfahrenen Redakteure überarbeiten und optimieren Ihre Mitteilung für Sie, stimmen sie stilistisch ab, beheben Rechtschreibfehler und arbeiten eine Presse-typische Struktur ein. Sie reichen lediglich die zu optimierende Pressemitteilung bei uns ein. Im Angebot ist ein Korrekturstep inbegriffen.

Tarifübersicht

Erstellung Preis
binnen 24 Stunden 100 €
binnen 5 Tagen 80 €
binnen 10 Tagen 60 €

Auftrag erteilen:

Bitte loggen Sie sich in Ihren Kundenbereich ein, um Ihren Pressemitteilungs-Auftrag an uns zu übermitteln. Sollten Sie noch kein Kunde von PresseDesk sein, so registrieren Sie sich bitte kurz nachfolgend.

Bitte alle Felder mit * ausfüllen.

PresseDesk - Kontaktdaten