NIEDERBERGER Gruppe Verwaltungs-GmbH:

Kurz notiert: Berliner und Brandenburger Objektleiter drücken die Schulbank in der Ecolab Akademie

Berlin / Strausberg – Man lernt nie aus. Das gilt auch für die Objektleiter der Niederberger Gruppe (www.niederberger-gruppe.de) an den Standorten Berlin und Strausberg. Vor einigen Wochen haben sie in Monheim am Rhein, nahe Düsseldorf, in der Ecolab-Akademie die Schulbank gedrückt, um sich in den verschiedensten Bereichen der Hygiene auf den neuesten Stand zu bringen.

Auf dem Stundenplan standen Umweltfreundliche Technologien, Maßnahmen zur Wassereinsparung und Gefahrstoffvermeidung bei der Reinigung. Nach bestandener Prüfung des mehrtägigen Seminars erhielt jede(r) Teilnehmer(in) ein entsprechendes Zertifikat.

Seit jeher hat Weiterbildung einen extrem hohen Stellenwert bei der Niederberger Gruppe. In regelmäßige Schulungen seiner Mitarbeiter investiert die Unternehmensgruppe jährlich über 160.000 Euro.

Weitere Informationen unter www.niederberger-gruppe.de