Speed Repair-Direkt GmbH:

Neuer Online-Shop von Speed Repair Direkt: Profi-Zubehör für Nutzfahrzeuge direkt vom Hersteller

Boxberg – Speed-Repair Direkt, Markenartikelhersteller für die Planen Reparatur von Nutzfahrzeugen, hat endlich seinen eigenen Online-Shop: Unter www.profi-zubehoer.de finden Logistiker, Transporteure und selbst Wassersportler und Outdoorfans ab sofort das gesamte Sortiment selbstklebender Planen Reparatur Pflaster sowie Produkte zu Ladungssicherung des Herstellers.

„In den vergangenen Jahren haben wir unsere Produkte exklusiv über einen Marktführer vertrieben. Durch den Aufbau eines deutschlandweit arbeitenden Vertriebsnetzes können wir nun allen Kunden die Vorteile des Direktverkaufs ohne Zwischenhändler anbieten“, so Dipl. Ing. Arndt Gundlach, Geschäftsführer der Speed-Repair Direkt GmbH.

Berufskraftfahrer kennen es: Durch Kriminalität und unsachgemäße Ladung kann es passieren, dass eine LKW-Plane reißt. Da eine Weiterfahrt nicht möglich ist, ohne die Ladung zu beschädigen oder gar zu verlieren, müssen solche Schäden schnell repariert werden. Lange Standzeiten für die Reparatur können sich Fahrer wie Logistikunternehmen allerdings kaum leisten. Für die schnelle und effektive Unterwegshilfe haben die Experten von Speed Repair Direkt deshalb unterschiedliche Do-It-Yourself-Kits und Einzelteile entwickelt, die die Planen Reparatur bei LKWs kinderleicht machen: Binnen weniger Minuten können Fahrer Risse oder Beschädigungen von LKW-Planen dank der selbstklebenden Reparatursysteme dauerhaft reparieren.

Jedes Reparaturstück wird einzeln gestanzt, vorbereitet und luftdicht verpackt. „Ein Zuschnitt ist damit nicht mehr erforderlich. Die defekte Stelle muss lediglich gereinigt werden, bevor das passende Reparaturpflaster faltenfrei auf den getrockneten Untergrund aufgebracht wird. Nach kurzem Andrücken ist die Reparatur dann auch schon erledigt“, erläutert Arndt Gundlach. Er ergänzt: „Übrigens kommt bei unseren Produkten ausschließlich Original LKW Planen Material in Erstausrüsterqualität zum Einsatz, welches in unterschiedlichen Größen und in über 25 RAL-Farben lieferbar ist.“

Dank der hohen Klebkraft der Planen Flicken lassen sich auch Dachboxen, Stahlcontainer- und Sandwichaufbauten, Plywood-Kofferaufbauten sowie Zelte im Handumdrehen dauerhaft reparieren und gegen Verschleiß schützen. Das Original LKW Planen Material dient übrigens auch zur Verstärkung der LKW-Plane: Prophylaktisch aufgebracht zwischen Spriegelgestell und Plane sowie zwischen Bordwand und unverpacktem Transportgut können Scheuerstellen und Risse effektiv vermieden werden.

Sämtliche Reparaturpflaster und Planen-Flicken bestehen aus hochwertigem CE-Material und werden in Deutschland entwickelt und hergestellt.

Weitere Informationen unter: www.profi-zubehoer.de